56588 Waldbreitbach Schmittenberg 11 Tel.: (0 26 38) 94 23-1

Uwe Alfer
Technik-Illustration
und Infografik
56588 Waldbreitbach
Schmittenberg 11
Tel.: (0 26 38) 94 23-1

Kollegiale Grüße


Wenn Sie bei mir nicht fündig geworden sind, empfehle ich einen Klick zu den folgenden Illustratoren, die technische Illustrationen und Infografiken auf andere Weise zeichnen als ich.

Michael Römer Illustration

3D-Digital, aber auch analog in Acryl auf Karton für feinste Strukturen und Details...
http://www.roemer-grafik.de

Wolfram Gothe
Architektur & Zeichnung

Architektur lebendig visualisiert...
http://www.architektur-zeichnung.de

Axel Bengsch GeoGrafik

Ein Dipl.Geogaph, der sich auf die Erstellung von grafisch hochwertigen Karten, Plänen und Anfahrtswegen spezialisiert hat...
http://www.geografik.net

Markus Gerber Webdesign

Sein Quappenteich ist eine Demonstration von außergewöhnlicher Klarheit und perfekter Präzision.
http://www.markusgerber.ch

Carsten Abelbeck
Grafik Design für Buch und Medien

...und 1990 bei der digit@rt schon locker-
wilde Illustrationen am PC...
http://www.abelbeck.de


Albert Schneider Design

hat sich inzwischen einen festen Job gesucht. Seine Arbeiten kann man auf seiner Homepage aber noch sehen...
http://www.albert-schneider-design.de






Privatseiten

Der Alfer interessiert sich nebenbei zum Beispiel für Homöopathie...
http://www.uwe-alfer.de/privat/

Mit anderen Worten.de

Sie können meine Seiten unter folgenden URLs erreichen:
http://www.alferillu.de
http://www.technikillustration.de
http://www.technik-illustration.de

Links


Disclaimer/Hinweis zur Problematik von externen Links

Die auf dieser Seite angegebenen Querverweise (Links) auf Inhalte andere Anbieter sind als Empfehlung zu werten, es sei denn, ich habe den Link entsprechend anders kommentiert. Ich verlinke Seiten, um Ihnen weiterführende Informationen zu bestimmten Themen anzubieten oder um Ihnen empfehlenswerte Artikel zugänglich zu machen.
Bei Links handelt es sich stets um "lebende" (dynamische) Verweisungen. Ich habe bei der erstmaligen Verknüpfung zwar den fremden Inhalt daraufhin überprüft, ob durch ihn eine mögliche zivilrechtliche oder strafrechtliche Verantwortlichkeit ausgelöst wird. Ich überprüfe aber die Inhalte, auf die ich hier verweise, nicht ständig auf Veränderungen, die eine Verantwortlichkeit neu begründen könnten. Dies wäre unzumutbar.
Wenn ich feststelle oder von anderen darauf hingewiesen werde, daß ein konkretes Angebot, zu dem ich einen Link bereitgestellt habe, eine zivil- oder strafrechtliche Verantwortlichkeit auslöst, werde ich den Verweis auf dieses Angebot aufheben.

mailto:webmaster@alferillu.de

Zum Thema Disclaimer siehe auch unter:
http://www.datenschutz-berlin.de/ueber/impress.htm#links